Comments (17)






Walter Zwahlen

26. Jan 2020 | 21:49:20

Wir als Berner machten jetzt das 2 mal mit. Er ist einzigartig und einfach super.
Die Organisation Perfekt mit viel Engagement und Herzblut wir am ganzen Anlass gearbeitet. Bei den Teilnehmer ob ambitioniert oder plausch herrscht einfach mal ein Tag Zufriedenheit! Vielen Dank an alle Helfer.
Lieber Gruss aus dem Bernbiet Wale und Johanna, Laupen

Gauch Peter

27. Jan 2019 | 13:21:46

Einmal mehr dem ganzen Organisations-Team der sechsten Auflage Gratulation und Dank. Ihr alle habt Superarbeit geleistet. Bravo! Es ist nicht selbstverständlich im Dienste der Anderen so viel Arbeit zu leisten.

Gauch Peter

27. Jan 2018 | 17:29:04

Ihr hat es bei der fünften Durchführung wieder super gemacht! Bravo und Dank an alle welche zum guten Gelingen beigetragen haben. Ihr könnt Euch noch für die Mithilfe an den olympischen Winterspielen im südkoreanischen PYEONGCHANG anmelden. Ihr habt noch Zeit, die Spiele beginnen am 9. Februar.

Dank auch an die Chauffeure und merci den wichtigen Sponsoren.

Gauch Peter

28. Jan 2017 | 20:34:14

Ihr Männer und Frauen habt wieder Superarbeit geleistet. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit Eurer gewaltigen Arbeit voll und ganz befriedigt.
Gegenüber dem letzten Jahr hatten wir heute auch Superverhältnisse, genügend Schnee auf der ganzen Strecke, Sonnenschein und sehr angenehme Temperatur.
Was wollen wir noch mehr! Dank auch die treuen Sponsoren.

Alwin Wyssen

3. Feb 2016 | 12:34:30

Der Peter hat es genau ausgedrückt: Einmal mehr ein riesen grosses BRAVO dem ganzen Team im Vorder- und Hintergrund. Nicht zu vergessen sind all die, welche unterwegs als Posten bei kaltem Wind oder am Verpflegungsstand ausharten. Das Bier haben alle Helfer mehr als verdient.
Danke und bis bald in den Bergen

Peter Gauch

31. Jan 2016 | 06:50:39

Trotz speziellen Schnee- und Streckebedingungen war der Anlass vom 30. Januar 2016 für alle 228 Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Supersache. Die Stimmung war hervorragend und man darf einmal mehr der gesamten Organisation, den Sponsoren und dem Gastwirt Stefan Zbinden von der Chemi-Hütta, für die gewaltige Arbeit und mustergültigen Einsatz gratulieren und danken. Alle freuen sich auf die erneute Teilnahme (hoffentlich) im nächsten Jahr. Macht bitte weiter so!

Wyssen Alwin

8. Feb 2015 | 13:08:03

Salü zämu
Also ehrlich gesagt: Die Santifaschtler haben mich total geschockt - Das diiiiie einen solchen Hammeranlass herkriegen... Gratuliere herzlich für die unzähligen Stunden Arbeit im Hintergrund. Das Bier habt ihr mehr als verdient.
Danke für die super Preise - Jetzt muss ich halt wohl oder Übel nochmal trainieren, wenn ihr mich ans Bergibike jagen wollt :-)

Peter Gauch

3. Feb 2015 | 09:39:54

Allen Verantwortlichen und Mitarbeiter ein grosses Dankeschön. Ihr habt grosse Arbeit geleistet. Dank gilt auch den Sponsoren, welche diesen sportlichen Anlass unterstützen. Super - lieben Damen und Herren in St. Silvester!

der Josi

3. Feb 2015 | 09:29:48

Hallo zäme
Dä Alass isch grandios,sigis bim OK,Häufer oder di wo Mitmache i aller Art u Form. Aune as riese grosses merci u hoffe, we autz guet git, bis z'nächscht mau.a schöna Tag
Josi us Zumhoutz

Nadja OK Inferno

2. Feb 2015 | 17:44:26

Danke füu füu mau Dir Dani für die liebe Wort! As isch würklich grandios gsi. U dier nomau as riese grosses BRAVO zu dim 1. Platz. Superleistig! glg us Santifaschtus

Dani Kiser

1. Feb 2015 | 21:27:32

Hallo zämä
Danke nochmals für den suuuuuper Inferno 2015 und einen noch grösseren Dank an das OK mit allen Helfern für diesen unvergessli hen Event!
Top Strecke, top Schneeverhältnisse, top Wetter , top organisiert, top Stimmung..... habe ich schon erwähnt, dass es top war??? :))
Nochmals danke!!!!!
Grüsse aus der Innerschweiz
Dani

Nadja OK Inferno

19. Nov 2014 | 17:04:13

Yess! And we do it again..!!! Kommt zahlreich und habt Spass - Venez nombreux et amusez vous !!

Nietlispach Pius

1. Mar 2014 | 17:35:32

War das erste mal das ich an solchen einem Anlass Teilnahm. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben für die Organisation. Werde dieser Sportart treu bleibe. Wenn ich jetzt noch mein Preis irgendwo abholen könnte....dann sage ich super.

Pierros Rennbanda

19. Feb 2014 | 21:34:07

Herzlichen Dank für den gelungenen Anlass.Freuen uns schon auf den Start im nächsten Jahr!War einfach supper!! Tolle Stimmung.

Françoise

18. Feb 2014 | 11:40:03

isch de hammer gsi. merci für super Organisation. nächsch jahr simmer o umi debii.

Jean-Bernard Kolly

17. Feb 2014 | 06:41:34

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! War super!

Pierre Papaux

16. Feb 2014 | 11:14:23

Merci !

Clevere Idee, schoene Strecke, tolle Preise
und super Stimmung, zum wiederholen fur
Sie....une fur uns!

Pierre
SC Treyvaux